E-Mail Drucken

Pfarre Maria Anzbach

 

Titel:
Fest der Ehejubiläen
Wann:
So, 19.06.2022, 09:00 Uhr
Wo:
Pfarrkirche Ma.Anzbach - Maria Anzbach
Kategorie:
Zum Löschen

Die vor Jahren begonnene Tradition einer gemeinsamen Ehejubiläumsfeier möchten wir auch heuer fortsetzten.

Zum festlich gestalteten Dankgottesdienst am 19.6.2022 um 9 Uhr sind alle Paare, die heuer ein Ehejubiläum (25, 30, 40, 50, 55, 60, 65 oder noch mehr Ehejahre) begehen, herzlich eingeladen.

Die Jubelpaare, die in Maria Anzbach geheiratet haben, und jene, die auch schon in den vergangenen Jahren bei diesem Fest dabei waren, werden wieder schriftlich eingeladen. Jene, die nicht in Maria Anzbach geheiratet haben und an dieser Feier teilnehmen möchten, bitten wir, sich im Pfarramt bis 7.6.2022 zu melden (auswärtige Trauungen sind uns nicht bekannt und aus datenschutzrechtlichen Gründen erhalten wir nur wenig Informationen).